back into balance

Yes … I can

Enthält ggf. Werbung durch Verlinkungen und ist daher kennzeichnungspflichtig, von Herzen und aus Überzeugung – selbstverständlich unbeauftragt und ohne Gegenleistung.

Das Ypsilon war eine harte Nuss im #vielleichter2021 ABC … das Einzige was mir immer wieder einfiel war der Ausspruch von Barack Obama:

YES we can.

Dieser Ausspruch im Zusammenspiel mit einem Lied von Max Giesinger ließ diesen zugegebenermaßen sehr kurzen Beitrag entstehen:

Doch ich fang endlich an zu glauben
Dass alles was ich brauche
Schon immer in mir steckt

Max Giesinger „irgendwann ist jetzt“

Ich werde 2022 dafür nutzen, das was schon da ist, wieder hervorzuholen. Gehörte ich bisher zu den Verfechtern des Spruches „Du kannst alles schaffen, wenn Du nur wirklich willst.“ … musste ich in diesem Jahr feststellen, dass das so für mich nicht stimmte. Denn am Wollen mangelt es mir eher nicht.

Aber dieses „Alles“ ist für mich auch nicht mehr so erstrebenswert. Ich bin (zunächst zwangsläufig) aus dem „Höher-Schneller-Weiter“-Wettbewerb ausgestiegen und das tut so gut. Ich finde jetzt zu mir selber zurück, sage JA zu mir und meinem Leben. Aus dieser sicheren Position heraus schaue ich, was ich wirklich möchte, und vertraue, denn:

Alles, was ich brauche, ist schon da.

Und falls da noch etwas fehlt bzw. ich es selber nicht erkennen kann, werde ich mir Unterstützung suchen:

Yes, I can.

1 Kommentar

  1. Nicole

    YES! YES! YES!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

© 2022 Katrins Krimskrams

Theme von Anders NorénHoch ↑