Steckbrief:

Katrin Hüller, Jahrgang 1968, verheiratet, zwei mittlerweile erwachsene Kinder, Abitur, Außenhandelskauffrau, Studium an der Universität Hamburg (Wirtschaft, Pädagogik und Englisch), Dozentin in der Erwachsenenbildung, Finanz- und Lohnbuchhalterin, ...

Diese Homepage hatte ich ursprünglich angelegt, um meine nebenberufliche Selbstständigkeit im Bereich Bürounterstützung, vorbereitende Buchführung und Ordnung zu unterstützen. Mein "Gewerbe" ist mittlerweile wieder abgemeldet, coronabedingt ... Die entsprechenden Beiträge sind archiviert.

Ich entwickle mich weiter, auf dieser Seite im Internet werde ich diese Entwicklung dokumentieren und dafür meine Homepage Schritt für Schritt "umbauen". Durch meine Schwindelerkrankung habe ich viel über mich gelernt (und leider auch über unser "Gesundheitswesen"). Beruflich werde ich mich umorientieren.

Ich mag es einfach und übersichtlich. Ich mag Kochen, Backen, Kino, Radfahren und Lesen. Ich liebe es, mit meinem Hund in der Natur oder mit unserem VW-Bus unterwegs zu sein.

Auf dieser Homepage gibt's von allem etwas: Katrins Krimskrams. Auch wenn das nicht gut sein soll und es besser wäre, sich auf ein Thema festzulegen. Diese Homepage ist so bunt wie mein Leben.

Herzlich Willkommen!