Katrin Hüller

Büroorganisation - Finanzbuchhaltung - Papierkram - Dozentin

Shit happens …

Innerhalb einer Woche gingen hier erst mein Drucker, dann mein Notebook und zu guter Letzt auch noch mein Smartphone kaputt. Alles Montagsgeräte? Glücklicherweise sind hier die Menschen und Tiere gesünder und langlebiger als die Technik.

Dennoch: … ohne diese technischen Geräte meine nebenberufliche Existenz weiter voran zu treiben ist nahezu unmöglich. Natürlich sind alle Geräte längst aus der Garantiefrist. Notebook und Drucker haben vermutlich bereits antiquarischen Wert. Aber ersetzt werden sollten sie erst im Laufe des nächsten Jahres im Rahmen meiner nebenberuflichen Selbstständigkeit.

Also der Sprung ins kalte Wasser und das Gewerbe jetzt anmelden oder nicht … oder doch … es geht sogar online, ganz bequem von der Couch aus … und wann habe ich eigentlich die letzte Datensicherung gemacht? Hilfe …

2 Kommentare

  1. Oh. Nicht gut. Aber Hauptsache: Katrin nicht kaputt!!!
    Hast du Tipps, wie man in solchen Fällen gerüstet sein, sprich: Daten sichern sollte? Das kann ja jedem Mal passieren!!!
    Danke und viele Grüße Melanie

    • Hallo Melanie, schön dich hier zu lesen. Ideen, Tipps und Tricks kommen ein bisschen später. Sorry, die Website ist ja noch „under construction“ … aber ich arbeite daran. Hoffentlich bis bald einmal. Liebe Grüße, Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2019 Katrin Hüller

Theme von Anders NorénHoch ↑