Hallo Dezember …

Enthält ggf. Werbung durch Verlinkungen und ist daher kennzeichnungspflichtig, von Herzen und aus Überzeugung – und selbstverständlich unbeauftragt und ohne Gegenleistung.

Inspiriert von Christina von Meinpusteblumengarten – die ich durch die #meinjunimitmir Challenge kennen gelernt habe – und Carola von Frische Brise – bei der ich schon ewig lese, aber nicht/wenig kommentiert habe (ich gelobe Besserung) – gibt es für den kommenden Monat eine Liste mit Dingen, die ich im Dezember machen möchte.

Diese Liste wird ganz bewusst keine To-Do-Liste, die abgearbeitet werden muss, sondern stellt eine Auswahl von Dingen dar, die ich gerne mache(n möchte):

Im Dezember werde ich …

  • mich täglich auf meinen eigenen Adventskalender freuen, ich weiß zwar, was mich erwartet, aber nicht an welchem Tag
  • meinen selbstgestrickten Schal des Lebens zum ersten Mal tragen
  • Bratäpfel im Ofen zubereiten
  • Socken stricken
  • viele Kekse backen und essen und verschenken
  • Weihnachtsgeschenke aus der Küche zubereiten
  • eine neue Arbeitsstelle haben
  • richtige (Weihnachts-)Post verschicken
  • hoffentlich Weihnachten gesund im engsten Kreis der Familie feiern
  • auf das Jahr 2020 zurückblicken
  • mich auf das neue Jahr freuen … zweitausendmeinundzwanzig

Lieber Dezember, schön, dass Du da bist …

1 Kommentar

  1. Nicole

    Liebe Katrin,
    ich bin bei allem dabei! Das ist eine super Idee, denn es sind schöne Dinge, die du bestimmt gerne abhakst.
    Für die neue Arbeitsstelle wünsche ich dir, dass du jeden Morgen mit einem Grinsen hingehst und mir einem solchen auch zurückkommst.
    Hab einen tollen und weihnachtlichen Dezember.
    Liebe Grüße
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Katrins Krimskrams

Theme von Anders NorénHoch ↑