Hallo September …

schön, dass Du da bist … für mich startet jetzt meine zweitliebste Jahreszeit …

Im September werde ich …

… die Bewilligung meine Reha-Antrages erwarten.

… einen Termin für die Verhaltenstherapie erhalten.

… die Krankenkasse wöchentlich überzeugen, dass ich noch nicht wieder fit genug bin für’s (Arbeits-)Leben.

… mich weiterhin im Annehmen und Aushalten üben.

… wieder zur Physiotherapie gehen.

… einen weiteren Osteopathie-Termin wahrnehmen.

… einen 50. Geburtstag feiern.

… mir meine eigene Welt schön machen.

… optimistisch darauf vertrauen, dass ich den Weg aus meiner mangelnden Balance selber finden und die dafür benötigte Unterstützung erhalten werde.

4 Kommentare

  1. Nicole

    Liebe Katrin,
    ich wünsche dir einen spiegelstricherfüllenden September und dass du möglichst viel umsetzen kannst.
    Alles Liebe
    Nicole

    • kh

      Liebe Nicole,

      wir werden sehen, Ende des Monats ziehe ich Bilanz. Auf die Reha-Antwort werde ich allerdings noch länger warten müssen. Mein Antrag ist nicht auffindbar. Ich habe diesen jetzt erneut gestellt.
      Liebe Grüße
      Katrin

  2. Elke

    Liebe Katrin,

    Reha, oh ich drücke Dir die Daumen. Ich war Februar 2020 wegen meiner HWS in der Reha. 3 Wochen See… ich hatte es nicht kappiert. Ich hätte schon eher eine Therapie gebraucht, aber mich nicht getraut. Dummm…. Also jetzt alles auf Anfang. Einfach ist es nicht. Aber es wird schon. Hey, uns entfernen nur 243 km.. 🙂 Schön das ich deinen Blog gefunden habe.

    Lg, Elke

    • kh

      Liebe Elke, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

      Ich hätte vermutlich längst eine Auszeit benötigt. Die Rentenversicherung hat meine Antragsunterlagen irgendwie verbaselt … Nun habe ich einen zweiten Antrag gestellt.

      Dann bist Du ja nicht so weit von mir entfernt. Irgendwann möchte ich mal eine Deutschlandtour mit meinem VW-Bus unternehmen. Vielleicht komme ich dann auch in Deine Gegend.

      Liebe Grüße
      Katrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Katrins Krimskrams

Theme von Anders NorénHoch ↑