Hallo März …

Meine Lieblingszeit des Jahres kommt …

Ich bin ein echtes Frühlingskind …

Und hier kommt meine Ta-da-Liste für den März:

Im März werde ich …

  • die restliche Winterdeko auf den Dachboden bringen
  • den Hauseingang und die Terrasse frühlingsfrisch bepflanzen und dekorieren
  • vielleicht wieder in Präsenz unterrichten
  • ganz viel mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren können
  • hoffentlich das schöne Wetter genießen und ganz viel im Garten werkeln
  • die Ostergeschenke rechtzeitig vorbereiten, denn Ostern ist dieses Jahr schon Anfang April … und wer weiß, vermutlich werde ich die Postlaufzeit berücksichtigen müssen
  • weiterhin gesund bleiben und mein Leben genießen

Lieber März 2021, ich freu mich auf Dich …

… allerdings hadere ich gerade etwas mit meiner Monatsaufgabe für den kommenden Monat … diese hatte ich ja bereits im letzten Sommer festgelegt und sie ist ein wenig unpassend in der jetzigen Zeit.

Ich wollte einmal die Woche neue Orte erkunden … mit Karlchen unterwegs sein … ein wenig schwierig im Lockdown, wo touristische Reisen/Ausflüge verboten bzw. nicht erwünscht sind und Übernachtungen nicht möglich sind.

2 Kommentare

  1. Nicole

    Liebe Katrin,
    ta-da ist prima. Und nicht hadern: Du kannst ja trotzdem mit Karlchen umherfahren, nur anders. Oder abwarten und dann los.
    Ich wünsche dir einen schönen März.
    Liebe Grüße
    Nicole

    • kh

      Liebe Nicole,
      Karlchen wird trotzdem „bewegt“ … aber ich hatte mir das für den März letztes Jahr im Juni einfach anders vorgestellt. Aber das ist natürlich Jammern auf hohem Niveau und ich werde eine Lösung für mich finden für diesen Monat.
      Liebe Grüße von Katrin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2021 Katrins Krimskrams

Theme von Anders NorénHoch ↑