Enthält ggf. Werbung durch Verlinkungen und ist daher kennzeichnungspflichtig, von Herzen und aus Überzeugung – selbstverständlich unbeauftragt und ohne Gegenleistung.

An jedem 12. eines Monat findet auf dem Blog „Draußen nur Kännchen“ das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ich habe schon einige Male versucht regelmäßig dabei zu sein. 2022 mache ich nun einen neuen Anfang. Nähere Informationen und auch dieses schöne 12 von 12 – Titel-Bild findet ihr auf o. g. Blog.

Es ist Montag und damit eher schwierig für mich über den Tag verteilt 12 Fotos zu machen … aber ich habe es geschafft. Das war mein 12. September 2022:

Heutiger Spruch des Flow-Kalenders
Wasser am Morgen …
Auf geht’s zur Arbeit …
Und täglich grüßt das Murmeltier …
#wochenmotto … das wüsste ich auch gerne
Herbstbepflanzung vor der Haustür …
Herbstblumen …
Von außen sieht mein Arbeitszimmer schon ganz gut aus …
Aber auf dem Schreibtisch …
Karlchen ist wieder sauber und abfahrbereit …
Am aufgeräumten Schreibtisch entstand dann noch ein Artikel zum Thema #ichkreieremeinlieblingsleben …
… Socken wieder aufribbeln, der schwarze Hund hat sich mit meinem Strickzeug amüsiert.