Enthält ggf. Werbung durch Verlinkungen und ist daher kennzeichnungspflichtig, von Herzen und aus Überzeugung – selbstverständlich unbeauftragt und ohne Gegenleistung.

An jedem 12. eines Monat findet auf dem Blog „Draußen nur Kännchen“ das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ich habe schon einige Male versucht regelmäßig dabei zu sein. 2022 mache ich nun einen neuen Anfang. Nähere Informationen und auch dieses schöne 12 von 12 – Titel-Bild findet ihr auf o. g. Blog.

Hier kommen meine 12 Bilder des Tages:

Spierstrauch … Brautschleier
Das erste Mal seit 1,5 Jahren wieder vor Ort unterrichtet.
Englisch in der Pflege
Die Apfelblüte verspricht ganz viele Apfelkuchen.
Erdbeeren wird es auch geben.
… und Schnittlauch-Blüten-Butter.
… ganz viel Rucola für Pesto und Salate.
Hunderunde am Nachmittag.
Pusteblumen“leicht“ …
Fahrradanhänger aufgebaut und für gut befunden.
Schon toll, so ein gleichaltriger Hundekumpel in der Nachbarschaft.
Frisch geduscht, geht’s gleich ins Körbchen.