Enthält ggf. Werbung durch Verlinkungen und ist daher kennzeichnungspflichtig, von Herzen und aus Überzeugung – selbstverständlich unbeauftragt und ohne Gegenleistung.

An jedem 12. eines Monat findet auf dem Blog „Draußen nur Kännchen“ das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ich habe schon einige Male versucht regelmäßig dabei zu sein. 2022 mache ich nun einen neuen Anfang. Nähere Informationen und auch dieses schöne 12 von 12 – Titel-Bild findet ihr auf o. g. Blog.

Hier kommen meine 12 Bilder des Tages:

Der heutige Kalenderspruch …
Same procedure as every week …
Ein bisschen Biathlon …
Frühling …
Kaffee und frischgebackene Muffins in der Sonne …
Ein paar Blümchen für Chica fehlen noch … mir ist es sehr wichtig ihr Grab noch vor dem Einzug des neuen Vierbeiners schön zu machen.
Umgetopft und …
… wichtigstes Schild wieder aufgestellt.
Einige neue Accessoires für das neue Familienmitglied treffen nach und nach ein …
… die meisten Dinge benutzen wir aber weiter bzw. leihen diese erst einmal von Freunden.
Abendessen … (Gemüse)Nudeln mit Fenchelpesto …
… und hier lese ich nachher noch ein wenig weiter … so ein schönes Buch.