Enthält ggf. Werbung durch Verlinkungen und ist daher kennzeichnungspflichtig, von Herzen und aus Überzeugung – selbstverständlich unbeauftragt und ohne Gegenleistung.

Heute ist der 12.02.2022 …

An jedem 12. eines Monat findet auf dem Blog „Draußen nur Kännchen“ das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ich habe schon einige Male versucht regelmäßig dabei zu sein. 2022 mache ich nun einen neuen Anfang. Nähere Informationen und auch dieses schöne 12 von 12 – Titel-Bild findet ihr auf o. g. Blog.

… und es war herrlich sonnig draußen. Außer Sonne und blauen Himmel gab es heute noch frische Tulpen, Biathlon, leckeres Essen, Vitamine und Futter fürs Hirn.

Hier kommen meine 12 Bilder des Tages:

Glücklicherweise stand diese Erinnerung in meinem Kalender …
Die Sonne geht auf …
Ich habe den Frühling vom Einkaufen mitgebracht …
Biathlon geguckt …
Heute Mittag gab es beste Reste …
Preiskalkulation …
Kaffeezeit …
So herrlich blauer Himmel heute …
Am Rande unseres Grundstücks ist auch der Frühling ausgebrochen …
Vitamine, Vitamine …
Abendbrot …
… und nun kommt der gemütliche Teil des Tages.