Enthält ggf. Werbung durch Verlinkungen und ist daher kennzeichnungspflichtig, von Herzen und aus Überzeugung – selbstverständlich unbeauftragt und ohne Gegenleistung.

An jedem 12. eines Monat findet auf dem Blog „Draußen nur Kännchen“ das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ich habe schon einige Male versucht regelmäßig dabei zu sein. 2022 mache ich nun einen neuen Anfang. Nähere Informationen und auch dieses schöne 12 von 12 – Titel-Bild findet ihr auf o. g. Blog.

Es ist Freitag und damit mein „freier Tag“ … und somit war es viel einfacher für mich tatsächlich zwölf Bilder zu machen als an einem Arbeitstag. Das war mein 12. August 2022:

Schöne Blumen auf dem Frühstückstisch …
Morgenrunde …
Eigentlich ja ganz einfach … und für viele Hundebesitzer leider doch so schwer …
Blumige Pausenbank …
Hund kaputt …
Work, work, work …
Warum einfach, wenn’s auch kompliziert sein kann …
Den beiden Chaoten ist es draußen auch zu warm …
Abkühlung …
Blumensamen verteilt …
Leichtes Abendessen … Portugiesischer Kartoffelsalat …
… auf der letzten Hunderunde des Tages.