Enthält ggf. Werbung durch Verlinkungen und ist daher kennzeichnungspflichtig, von Herzen und aus Überzeugung – selbstverständlich unbeauftragt und ohne Gegenleistung.

An jedem 12. eines Monat findet auf dem Blog „Draußen nur Kännchen“ das Fotoprojekt „12 von 12“ statt. Ich habe schon einige Male versucht regelmäßig dabei zu sein. 2022 mache ich nun einen neuen Anfang. Nähere Informationen und auch dieses schöne 12 von 12 – Titel-Bild findet ihr auf o. g. Blog.

Hier kommen meine 12 Bilder des Tages:

Guten Morgen …
Morgenröte … ein schöner Tag beginnt …
Auf der Hunderunde …
Anschließend Bücher zurückgeben und …
für Blütennachschub und
Kräuter und Erdbeeren sorgen ..
Brotzeit …
Personalunterlagen vervollständigen …
#vielleichter – Terrassenkaffee …
ein bisschen mit dem Vierbeiner üben …
Ostergeschenke für den Einhornfan …
und den Pferdefan sind angekommen.